Wir können es wohl alle nicht mehr abwarten Battlefield 2042 anzuspielen und die Battlefield 2042 Beta scheint bereits kurz bevorzustehen. Da es auf der nun vergangenen und digitalen Gamescom 2021 keine neuen Informationen zu Battlefield 2042 gab, sind uns daher derzeit alle Informationen lieb, die zum neuen Battlefield Titel an die Öffentlichkeit kommen.
Der Dataminer temporyal hat zum heutigen Sonntag neue Informationen zu den Themen “Schadenstypen” und “Levolution Elementen” auf Twitter veröffentlicht.
Laut dem Dataminer wird es in Battlefield 2042 zerstörbare Kryotanks geben, die Kälteschaden verursachen können. EMP und Stürme bzw. Tornados sind bereits bekannt und vermutlich für jeden ziemlich selbsterklärend. Neben diesen Schadenstypen wird es aber noch toxischen Schaden durch Gift oder Chemikalien oder Radioaktivstrahlung geben.
Ein Beispiel für chemischen bzw. toxischen Schaden nennt der Dataminer auch. So hat er in den Spieldateien des Technical Tests zu Battlefield 2042 Einträge für ein Halon-Sprinklersystem gefunden, mit dem Spieler interagieren können und welches am Ende eine der Ursachen für toxische Schäden sein wird.
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!



Startseite | Foren | Battlefield 2042: Dataminer entdeckt neue Schadenstypen und Levolution
3 Kommentare