Seit dem Update beschweren sich viele Spieler über Probleme mit der Verbindung, hohen Latenzen und Pings. Hierzulande sollten die Probleme aber ggf. nochmal genauer gegengeprüft werden, denn ein Großteil der deutschen Internetanschlüsse sind seit Tagen gestört bzw. haben Probleme mit der Verbindung, Paketverluste oder sind temporär überhaupt nicht verfügbar.
Betroffen von diesen Problemen sind vorwiegend Kunden von Vodafone und somit auch Kunden von UnityMedia sowie Kabel Deutschland. Aber auch Kunden von 1&1 und anderen Anbietern, die zum Teil auf Anschlüssen von Vodafone ihre Internetleitung vermarkten, können Probleme haben. Trotzdem ist im Spiel etwas nicht ganz in Ordnung. Vermutet wird ein Anzeigeproblem oder ein Verbindungsproblem zu den in der Cloud gehosteten Battlefield V Gameservern. In jedem Fall arbeitet DICE an einer Lösung, die den Zustand von vor dem Update im Bezug auf die Verbindung wiederherstellt.
Weiter arbeitet DICE an einem Problem mit dem Loot-System des Battle Royale Spielmodus “Firestorm” sowie einem Fehler, bei dem der Mauszeiger im Hauptmenü von Battlefield V Probleme verursacht. Auch hierzu soll es, so der offizielle russische Battlefield Twitter Account, Lösungen geben.
На данный момент разработчики заняты устранением текущих ошибок в игре, включая:
➡️ Высокий пинг;
➡️ Проблемы с лутом в Огненном шторме;
➡️ Проблемы с мышью в главном меню игры.По всем вышеописанным пунктам исправления будут выпущены в ближайшее время. pic.twitter.com/cDESB3YJyD
— Battlefield Russia (@BattlefieldEARU) September 8, 2019
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü
9 Kommentare