Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mammut vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #171286 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1290
    Antworten: 1880

    Seit dem Update beschweren sich viele Spieler über Probleme mit der Verbindung, hohen Latenzen und Pings. Hierzulande sollten die Probleme aber ggf. n

    Artikel vollständig lesen...

    #171287 Antwort

    SiMo

    Flugzeuge derzeit unspielbar und unsteuerbar, am Ende bringen die updates nichts.

    Please wait...
    #171288 Antwort

    SiMo

    offenbar ist das Internet auch in Ö und CH gestört, auch in Cro und BiH lol

    Please wait...
    #171289 Antwort

    sp1

    komisch, in BF4 und BF3 stehts 7-20ms, so wie es vor dem Update auch bei BFV war (32-64 Slot, Standort Deutschland), BFV sind es jetzt die ersten 2-3 Runden im Schnitt 25-80ms (16Slot, Standort Deutschland), Dannach immerhin 15-25ms, Allerdings empfinde ich, Laggt es öfters als vor dem Update.  Schade. Es wird leider immer mehr zur Farce. :( :negative: :negative:

    Please wait...
    #171290 Antwort

    Jim

    Mit hoher Latenz habe ich keine Probleme,nach wie vor ein Ping von +/-16.

    Wenn ich mir im Match so die Spielerliste anschaue,sind da in der Regel auch nur recht wenig Spieler bei,die ein Ping über 100 haben,also ein Ping der sich spürbar auf das Spiel auswirkt.

    Verbindungsabbrüche habe ich in letzter Zeit aber immer wieder,was besonders ärgerlich ist,wenn man ein ordentliches K/V Verhältnis hat und mit dem aktuellen Team von einem Sieg zum nächsten zieht.

    Was sonst auffällt ist,dass die Bilder der Soldaten die im Menübereich Kompanie nur langsam laden (von unscharfe auf scharfe Texturen).
    Ausserdem,ka ob das nun tatsächlich ein Bug ist oder mit irgendeinem Update verändert wurde,aber wenn ich nun meine Klassen ausrüste,also die britischen und deutschen Soldaten,werden die Änderungen für beide Seiten übernommen und nicht mehr getrennt wie vorher.So hat z.B. der deutsche Sanitäter die gleiche Ausrüstung (z.B. die MP40) wie sein britisches Gegenstück.
    Da ich sonst die Klassen nach Fraktion ausrüste (also dt.Soldat z.B MP4 und der britische Soldat die Thompson MP),ist es einfach lästig ständig zwischen den Matches die Ausrüstung zu wechseln.

    Zum Schluss,
    ich frage mich ernsthaft welches Genie bei DICE die Kreta-Maps entworfen hat ?
    Marita ist als Angreifer zumindest beim ersten Eroberungspunkt A ständig ein Desaster,weil die Verteidiger,besonders durch die Häuser,ein erhöhte Position haben und dadurch das reinste Hasenschießen :pengpeng: betreiben können.

    Merkur genauso,auf dem Flugfeld können sich die verteidiger super eingraben und sich an den Hängen verstecken,wenn der Punkt dann aber gefallen ist,wird es danach noch schlimmer,Punkt B?! ganz unten am Strand und A ganz oben auf dem Berg,mit Haus und Zaun,da können die Verteidiger praktisch eine Festung auf dem Berg errichten und nach Lust und Laune auch dabei wieder Hasenschießen :pengpeng: betreiben,weil die Angreifer fröhlich den Berg hochlaufen müssen (und gg.f wieder runter,wenn B zurückerobert wurde).

    Als Angreifer sind die Maps echt zum Kotzen und kann das „Gejammer“ im Chat dabei echt nachvollziehen. :aggro:

    Please wait...
    #171317 Antwort

    Müller

    LOL. Spielen auf US Server und beschweren sich auch noch über hohen Ping.

    Please wait...
    #171328 Antwort

    Fatjoe

    Ich bin bei UnityMedia läuft einwandfrei nur mit RTX habe ich Probleme aber das habe Ich schon die ganze Zeit.Das wird noch dauern bis die das in den Griff bekommen.

    Please wait...
    #171340 Antwort

    gruuli

    hi, an alle die noch immer performance probleme mit battlefield v haben, wird u.A. tatsächlich empfohlen das spiel einmal neu herunterzuladen, weil durch diese ganzen (teilweise sehr großen) patches die spieldateien verschoben oder anders angeordnet werden (sowas in der art). das „saubere“ neu-herunterladen soll bereits bei vielen geholfen haben, was ruckler u.Ä. betrifft. lg

    Please wait...
    #171368 Antwort

    MoZ

    @Jim

    Du musst in den Optionen das Spiegeln der Ausrüstung deaktivieren. War bei mir nach dem Update auch auf „ein“…

    Dafür haben sie jetzt das tolle „Feature“ eingebaut, dass die Uniform an den Charakter gebunden ist (ähnlich wie bei den Elitesoldaten). Wenn man also für die 4 Klassen 4 unterschiedliche Uniformen haben will, muss man 4 verschiedene Charaktere wählen. Schwachsinn… wie halt der Rest vom Game mittlerweile auch. Schon erstaunlich was bei DschICE alles so Priorität hat. Hauptsache 2.834.529 Waffenskins und anderen Müll anstatt (funktionierendes) Gameplay und Maps .

    Please wait...
    #171422 Antwort

    Mammut

    Echt schon lächerlich was DICE bzw. EA hier an engagement in diesen Spiel reinstecken. Gott beschütze das nächste Battlefield vor diesen Geldgeilen Machthabern (EA-Dice) zu schützen.

    Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 103 Benutzer online - 0 registriert, 103 gäste.

Twitter Facebook