In der vergangenen Tides of War Mission “Eisenhaut” von Battlefield V,konnten Spieler durch das Beenden der Mission einen neuen Panzer für die Achsenseite freischalten. Bis knapp 2 Tage vor dem Ende der Mission änderte DICE aber die Mission und machte es etwas leichter das mächtige Sturmgeschütz freizuschalten. Dazu wurden bei der letzten Mission die benötigten Kills mit Bodenfahrzeugen, während ein Ziel angegriffen werden musste, von 20 auf 5 heruntergesetzt.
Mit der Änderung hat es DICE offenbar geschafft, das endlich stabil gewordene System aus der Laufbahn zu werfen. Die Konsequenz ist nun, dass viele Spieler trotz Abschluss der Aufgabe die Belohnung bzw. den Zugriff auf das StuG IV nicht haben.
Eine Lösung für das Problem soll im Lauf der Woche bzw. dem morgigen Freitag ausgerollt werden.
Update 22.02.2019 – 12:11 Uhr: Das Stug IV kann nun im Battlefield V Ingame Store für 100CC gekauft werden! Das rabattiere Angebot wird allerdings nur für eine Woche aktiv sein. Danach werdet ihr für den Panzer 2500 CC bezahlen müssen, um diesen freizuschalten.
https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1097952464354054152
https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1098252399469314048
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com
Startseite | Foren | Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV
16 Kommentare