Battlefield 1

Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Mögliche Lösungen für Abstürze, Freezes und unspielbare Lags

Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Diese Meldung erhalten in diesen Tagen dutzende Spieler, die Battlefield 1 auf dem PC installieren. Auf dem PC ist die Ursache für solche Probleme leider aber vollkommen vielfältig und lassen sich nicht mit einer pauschalen Lösung beheben.

Der Youtuber und Streamer “LostAiming” hat nun ein Video veröffentlicht, in dem er auf diverse Probleme eingeht, die Battlefield 1 Spielern aktuell das Leben schwer machen, natürlich mit passender Lösung. Unter den Lösungen befinden sich sowohl allgemeine Dinge, wie Treiber Updates aber auch tiefergreifende System Tweaks und Ingame Konfigurationsanpassungen.

Am wesentlichsten sollte in der Tat aber der Tipp für das DirectX Problem sein, bei dem Spieler die Meldung “DirectX function “GetDeviceRemovedReason”with failed DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU” erhalten. Schaut mal ins Video rein.

Schon die Grafikkarten Treiber aktualisiert? Hier findest du die Battlefield 1 Treiber für AMD Radeon Grafikkarten und Nvidia Grafikkarten.

Startseite | Foren | Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Mögliche Lösungen für Abstürze, Freezes und unspielbare Lags

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Mögliche Lösungen für Abstürze, Freezes und unspielbare Lags
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #65023 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Diese Meldung erhalten in diesen Tagen dutzende Spieler, die Battlefield 1 auf dem PC installieren. Auf dem PC

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen