Knapp 24 Stunden sind nun vergangenen und der Fluss der Neuigkeiten versiegt langsam. Allerdings fangen nun die Analysen des Videos und Bildmaterials an. Heute Mittag berichteten wir darüber, dass es insgesamt zwei neue Waffen in Battlefield 3 DLC Aftermath geben wird und nun sind uns Bilder des mittelschwer gepanzerten Rhino in die Hände gefallen.
Laut der offiziellen Beschreibung soll der Rhino mit dem Fahrer insgesamt fünf Spieler transportieren können. Der Fahrer des Rhino´s soll zusätzlich während der Fahrt die Möglichkeit haben ein Maschinengewehr zu steuern und abfeuern zu können.
![]() |
![]() |
Ebenfalls gesichtet wurde die Neuauflage des Vodniks. Ala Need for Speed wurde der Barusk zwar nicht aufgemotzt und er hat auch keine breiten Reifen mit Alufelgen, doch kommt dieser mit einem Rammbock an der Front sowie einem Maschinengewehr und einem Grantenwerfer auf dem Dach daher. Trotz fehlendem *BlingBling* wird der Barusk sowie sein US Pedant (Phoenix) wegen ihrer Bewaffnung eine große Rolle auf den vier Aftermath Karten spielen.






Startseite | Foren | BF3 Aftermath – Rhino und Barusk gesichtet
1 Kommentar