Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Mögliches Remake für Grand Bazaar

In einem aktuellen Podcast äußerte sich Battlefield Hardline Producer Zach “zachulon” Mumbach über die in Battlefield 3 sehr beliebte Multiplayer Map Grand Bazaar. Er könne sich ein Remake der Karte gut vorstellen. Dass das Setting von Battlefield Hardline ausschließlich in Amerika spielt, würde dabei auch keine Rolle spielen. Auch Schnee-Maps würde man bei Visceral Games in Zukunft gerne umsetzen. Mumbach war in der Vergangenheit auch immer als Insider unterwegs, denn seine Dinge wurden meistens auch umgesetzt.

Sicherlich werdet ihr euch nun fragen warum ausgerechnet in Battlefield Hardline eine der beliebtesten Battlefield 3 Maps ihr Comeback feiern sollte? Hardline ist und bleibt ein verdammt guter Infanterie Shooter und ein Blick lohnt sich bestimmt mal wieder, nachdem heute der nächste Patch samt dem kostenlosen “Blackout-DLC” erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.