Twitter Google+

Menu

Battlefield 4 Herbstpatch & Community Operations DLC erscheinen noch im Oktober

Bisher wird der Herbstpatch fleißig getestet und Stresstests unterzogen. Das Resultat soll ein guter Patch werden, der in Punkto High Tickrates, Verbesserungen, neuen Content und Features als aber auch dem Air-Balancing in keinem Punkt von der Community kaputt geredet werden soll. Ob das am Ende so ist, bleibt abzuwarten.

Viel Interessanter, ob der Patch nun gut oder schlecht wird, ist die Tatsache wann der Patch erscheinen wird. Immerhin hat der Sommerpatch, der am 01. August 2015 erschienen ist, schon stark an der Geduld der Spieler genagt. Da man dieses Jahr mindestens noch zwei Patches veröffentlichen will, wird es also allerhöchste Zeit für den Herbstpatch. Glücklicherweise haben wir heute während unserer alltäglichen Neuigkeiten-Safari auf der offiziellen Vorstellungswebseite des Battlefield 4 Community Operations Erweiterungspacks einen entscheidenden Hinweise gefunden.

Laut der Webseite soll der DLC nämlich noch im Oktober 2015 erscheinen. Zählt man Eins und Eins nun zusammen und beachtet den Tweet von David Sirland, in dem klar kommuniziert wird, dass der DLC nicht ohne das Herbstupdate existieren kann, dürfen wir uns noch in diesem Monat über eine neue gratis Map als auch über den Herbst-Patch freuen.

bf4_fallpatch_october_2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.