Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Community Operations und Offline Download

Mit dem heute veröffentlichten Herbstpatch wurde auch die Community Map Operation Outbreak für jeden Battlefield 4 Spieler verfügbar gemacht. Die Karte ist im Community Operations DLC enthalten, wird nicht direkt mit dem Patch heruntergeladen und muss erst über den Origin Store ohne Aufpreis, also gratis, gekauft werden. Bei uns erfahrt ihr nachfolgend Schritt für Schritt beschrieben, wie ihr den DLC kaufen  und die neue Map herunterladen könnt.


1.
Öffnet in eurem Browser den Link www.origin.com.

2. Klickt in der Navigation auf „Spiele durchstöbern“, dann auf „Battlefield“ und anschließend auf „Herunterladbare Inhalte“

bf4_night_operations_download1
3. In der Auflistung findet ihr „Battlefield 4 Community Operations“. Klickt dieses an und fügt es eurem Einkaufswagen hinzu.

origin_community_operations
4. Folgt danach allen weiteren angegebenen Schritten.

5. Nach Abschluss startet wenige Sekunden später der Download in Origin.

origin_community_operations_dl

 

Offline Download des Battlefield 4 Community Operations DLC 

Wie immer haben wir zu jedem DLC auch den passenden Offline Download für Spieler mit einer langsamen Internetanbindung. Da es bereits zu Problemen gekommen ist, bei denen Origin den Download nicht starten wollte, sollte jedem, der dieses Problem hat, der Offline Download die passende Hilfe sein.

 

3 Comments

    1. Da wir keine PS4 haben kann ich dir das nicht genau sagen. Wie immer sollte das DLC aber im Playstation Store verfügbar sein. Am besten mal direkt im Store gucken. Kann auch gut sein, dass man Playstation Plus dafür braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.