Battlefield 4

Mögliche Fortsetzung für das Battlefield 4 Phantom Programm

Es besteht die Möglichkeit, dass DICE das Battlefield 4 Phantom Programm, genau richtig das mit dem Bogen, den es eigentlich gar nicht gibt, auf der Community Map weiterführen wird. Mit dem neusten Update ist nämlich nun ein Container mit Handabdruckscanner aufgetauscht, in dem es eine Treppe in den Keller des Dschungels gibt. Damit aber nicht genug, denn geht man die Treppe herunter, so findet man eine verschlossene Tür samt Kamera. Eine versehentliche Änderung ist dies bestimmt nicht und wird vermutlich das Battlefield 4 Phantom Programm nochmal weiterführen.

Das nachfolgende Video zeigt euch den verdächtigen Container als auch ein paar Änderungen an der Community Map.

Startseite | Foren | Mögliche Fortsetzung für das Battlefield 4 Phantom Programm

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Mögliche Fortsetzung für das Battlefield 4 Phantom Programm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50389 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es besteht die Möglichkeit, dass DICE das Battlefield 4 Phantom Programm, genau richtig das mit dem Bogen, den es eigentlich gar nicht gibt, auf der Community Map weiterführen wird. Mit dem neusten Update ist nämlich nun ein Container mit Handabdruckscanner aufgetauscht, in dem es eine Treppe in den Keller des Dschungels gibt. Damit aber nicht genug, denn geht man die Treppe herunter, so findet man eine verschlossene Tür samt Kamera. Eine versehentliche Änderung ist dies bestimmt nicht und wird vermutlich das Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen