Twitter Google+

Menu

Mögliche Fortsetzung für das Battlefield 4 Phantom Programm

Es besteht die Möglichkeit, dass DICE das Battlefield 4 Phantom Programm, genau richtig das mit dem Bogen, den es eigentlich gar nicht gibt, auf der Community Map weiterführen wird. Mit dem neusten Update ist nämlich nun ein Container mit Handabdruckscanner aufgetauscht, in dem es eine Treppe in den Keller des Dschungels gibt. Damit aber nicht genug, denn geht man die Treppe herunter, so findet man eine verschlossene Tür samt Kamera. Eine versehentliche Änderung ist dies bestimmt nicht und wird vermutlich das Battlefield 4 Phantom Programm nochmal weiterführen.

Das nachfolgende Video zeigt euch den verdächtigen Container als auch ein paar Änderungen an der Community Map.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.