Twitter Google+

Menu

Die letzte Abstimmung zur Battlefield 4 Community Map ist da!

Die dritte bzw. letzte und demanch auch finale Abstimmung der Battlefield 4 Community Map wurde veröffentlicht. Nachdem die Community in den ersten zwei Abstimmunen die Möglichkeit hatte, das Setting und in der zweiten Abstimmung die “Points of Interest” zu bestimmen, folgt nun die Abstimmung des Layouts, in dem das Setting euch in einen Dschungel entführen soll. Zur Auswahl stehen drei Entwürfe, die mehr oder weniger anders sind. Wir würden uns vermutlich für Layout A entscheiden. (Zur Umfrage)

Wir würden uns vermutlich für Layout A entscheiden. Hier sie die Hauptbasen weit voneinander weg und die Map wirkt nicht wie ein Schlauch. Für welches Layout würdet ihr euch entscheiden? Stimmt auch in unserer Umfrage ab!

[poll id=”41″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.