Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4 Final Stand: Geheimnis des Aufzugs gelüftet – vom Code keine Spur

bf4-final-stand-phantom-base

Nicht einmal 72 Stunden hat es gedauert bis das Geheimnis des stromlosen Aufzugs gelüftet wurde. Zugleich ist dabei auch ein sehr interessantes Video entstanden, das zeigt was passiert, wenn eben nicht die richtigen Vorausetzungen zur 3000 Meter langen Abfahrt erfüllt sind. Ähnlich wie im Horror-Film “Devil – Fahrstuhl zur Hölle” überleben die Spieler im Aufzug die Fahrt nämlich nicht.

Interssanter dürfte jedoch die richtige Ausrüstung für die Abfahrt sein. So müssen nämlich alle Spieler unterschiedliche Final Stand DogTags freigestaltet haben, die zunächst gefunden werden müssen. Zusätzlich muss jeder im Aufzug ein Phantom Program DogTag tragen als auch eine Phantom Camo für den Soldaten und die Waffe. Zu guter Letzt muss jeder eine unterschiedliche Klasse spielen. Somit sind mindestens vier Spieler für die Abfahrt notwendig.

Ist man einmal in der Phantom Base angekommen, muss aber noch ein Code eingegeben werden, um das Kraftfeld zu deaktivieren. Der Code ist bisher aber noch unbekannt ist.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Nur leider finde ich keins dieser dogtags auf der ps3… wäre cool wenn jemand mir das mal genau erklären könnte wie ich die auf der ps3 finde 😀

    • Am besten mit ‘ner MAV (kann die Box 50m weit sehen) die Positionen abfliegen und bei Fund schnell hinfahren. 😛

  • Das Passwort ist doch bekannt, es lautet: 1290-429-397648-970

    Seit wann gibt es denn eigentlich dieses Phantom, hab erst jetzt davon erfahren, weil jeder ein hype um den raum da macht.
    Und wie kommt man denn bitte auf das Passwort, oder noch besser, wie bitte, kann man diese mini-mini-mini dogtag verstecke finden????