Twitter Google+

Menu

Battlefield 4 Final Stand: Premium DogTag in willkürlich spawnender Box

bf4-finalstand-dogtagBattlefield 4 Final Stand hat wohl einige an Mini-Features, die wir bisher so noch nicht von anderen Erweiterungspacks für Battlefield 4 kannten. So gibt es nun eine willkürlich spawnende Box auf den vier neuen Final Stand Maps, die ein Premium DogTag beinhaltet.

Aktuell ist noch nicht bekannt wie genau man die anderen vier Chipkarten DogTags erhält. Es wird aber noch immer vermutet, dass ein Spieler mit allen DogTags den Fahrstuhl aktivieren kann und in den Raum mit dem Bogen fahren kann.

Solltet ihr also eine kleine Box auf dem Boden finden, scheut euch nicht dies zu öffnen, um das erste Final Stand Premium Dog Tag zu erhalten. Wie genau die Box aussieht, seht ihr auf den nachfolgenden Bildern.

Ein Video gibt es natürlich auch zu der Suche nach de Box:

6 Comments

  1. Gib es einen tipp oder trick um die Dogtag auf der ps3 zu finden geht das nur in einem laufendem spiel oder auch auf einen nicht Rangliesten spiel oder wen ich allein auf den server bin.
    Wo kann man am schnellsten 4-5 spienner finden die da mit machen
    PsN Name: Mrmitmaske Bin immer zwischen 15-18 uhr online IMMER

    1. Du musst Conquest spielen und es darf ein private Server sein. Sprich such dir einen Conquest Server, der Ranked ist und auf dem die Runde gestartet ist. Dann hast du die Chance die Dogtags an den makierten stellen zu finden.

  2. Hallo, mich würde es mal interessieren ob man die dog Tags erst finden kann wenn man alle Aufträge abgeschlossen hat oder ist das egal ?

      1. egal ob ich als einzelner online bin auf der map werden die dog tags trotzdem angezeigt oder muss eine bestimmte anzahl spieler online sein au der gleichfn map?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.