Twitter Google+

Menu

Battlefield 4 könnte zwei weitere Erweiterungspacks erhalten

Via Reddit wurde kürzlich bekannt, dass in den Gamefiles von Battlefield 4 ein Hinweis darauf gefunden wurde, dass Battlefield 4 eventuell noch weitaus mehr Content erhalten könnte als bisher bekannt. In den Gamefiles wurden nämlich außer den bereits bekannten Erweiterungspacks “Xpack 0-4” auch zwei Einträge gefunden, die den Namen “Xpack 5 und Xpack 6” tragen. Was die Zukunft bringt, werden wir wohl in den kommenden Monaten genauer erfahren.

v5dFwK1

7 Comments

  1. Na, sollen sie die zwei zusätzlichen DLC schnell ankündigen. Umso eher glauben die Leute vielleicht, dass der Support von BF4 nicht mit dem Release von Hardline endet. Würde mich über noch zwei DLC tierisch freuen (natürlich vorausgesetzt sie sind für Premium-Mitglieder kostenlos), denn Battlefield 4 ist mit Abstand das beste Battlefield bisher und da Hardline mir nicht zusagt wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.
    Und wenn eines dieser DLC noch mehr Maps aus Battlefield 3 (Seine Crossing, Grand Bazar, Strike At Karkand) bringen würde, wär’s ja noch besser. 🙂

    (Dieser Kommentar basiert natürlich nur auf der Annahme, dass dieser Hinweis mehr ist, als nur ein Hinweis!)

    1. Stimme dir da völlig zu, einige Maps aus BF2 und 3 können ruhig noch dazu kommen. Hardline ist auch nichts für mich.

  2. Bei BF3 hiess an angeblich auch, dass noch eins kommen soll das net angekündigt war…. Ich bin da eher vorsichtig, ich glaubs erst wenn ichs runterlade 😉

    AUSSERDEM:
    XPACK 01: China Rising
    XPACK 02: Second Assault
    XPACK 03: Naval Strike
    XPACK 04: Dragons Teeth
    XPACK 05: Final Stand
    XPACK 06: ???

    Kommt also – wenn überhaupt – nur ein extra DLC und keine 2… da wurde n kleiner Fehler gebaut, denn Final Stand steht ja fest und das wäre das 5. DLC….

  3. Vielleicht bleibt Bf4 dann etwas länger im Schrank. Eigentlich wollte ich es direkt nach dem letzte DLC verkaufen. Wenn aber 2 neue kommen könnte man es sich ja nochmal anschauen.

  4. Nach den ganzen Problemen die BF4 am anfang hatte wurde angekündigt das alle spieler als Dankeschön ein kostenloses DLC erhalten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.