Battlefield 4

Battlefield 4: Anzahl der Maps, Spielmodi, Fahrzeuge und Camos

In Battlefield 4 soll alles größer, toller, weiter und atemberaubender sein. Ob die Anzahl der Karten und Spielmodi sowie die der Fahrzeuge und Camos dies aber auch sind, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest. 

Battlefield 4 mit mehr Karten und Spielmodi als Battlefield 3

Die Gamescom 2013 brachte viele Informationen über das Battlefield 4 Gameplay, dessen Spielmodi und Karten. Während eines Interviews wurde bekannt, dass Battlefield 4 zum Release bereits 10 Multiplayer Karten sowie 7 Spielmodi enthalten soll. Im Vergleich zu Battlefield 3, welches “nur” 9 Multiplayer Karten und 5 Spielmodi zum Release im Oktober 2011 hatte, erweitert DICE die Möglichkeiten in Battlefield 4. Der Battlefield 4 Commander wird jedoch weiterhin nur in den objektbasierten Spielmodi Conquest, Rush, und Obliteration verfügbar sein.

Im Laufe der Zeit wird Battlefield 4 aber um weitere Karten und Spielmodi erweitert. Der erste DLC ist bereits für den Dezember 2013 geplant.

Battlefield 4 wird mehr als 30 Fahrzeuge besitzen:

Was in Need for Speed zum guten Ton gehört, kommt nun auch auf´s Schlachtfeld. Ein gewaltiger Fuhrpark mit mehr als 30 Fahrzeugen – und damit auch mit deutlich mehr Fahrzeugen im Vergleich zu Battlefield 3, denn dort gab es nur 22 Fahrzeuge. Ob es nachher wirklich mehr sind, bleibt abzuwarten. Eine dritte Fraktion und Wasserfahrzeuge könnten bereits den entscheidenden Anteil ausmachen.

Battlefield 4 wird über 130 Camos haben:

In Sachen Waffenanpassung setzt DICE diesmal nahezu keine Grenzen. Außer diversen Gadgets für jede Waffe, wird es auch über 130 Waffentarnungen geben.Die Camos stehen in den verschiedenen Settings zur Verfügung:

battlefield-4-camos-0-640x364

  • Misc
  • Adaptive
  • Autumn
  • Desert
  • Naval
  • Snow
  • Urban
  • Woodland

Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben eigene Embleme auf die Waffen zu malen.

Schon gewusst? Die Second Assault Maps, welche dank des Battlefield 4 Premium-Trailers bereits als Gulf of Oman, Operation Métro, Operation Firestorm und Caspian Border enttarnt sind, sollen vom Layout den Karten aus Battlefield 3 ähneln. DICE wird aber die Grafik komplett umkrempeln und sie um die einzigartige Levolution erweitern.

Zum Abschluss möchten wir euch noch ein Battlefield 4 Multiplayer Gameplay Video vorstellen, in dem es das beliebte M16A3 Sturmgewehr und die Handfeuerwaffe .44 Magnum zu sehen gibt. Letzteres überraschte uns übrigens sehr, denn es gab während unserer Playtests auf der Gamescom 2013 fast keinen Rückstoß. Außerdem gibt es einen netten Killstreak mit dem Leichthubschrauber Z-11. Die Karte: Paracal Storm – Der Spielmodus: Obliteration

Startseite | Foren | Battlefield 4: Anzahl der Maps, Spielmodi, Fahrzeuge und Camos

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Anzahl der Maps, Spielmodi, Fahrzeuge und Camos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47019 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In Battlefield 4 soll alles größer, toller, weiter und atemberaubender sein. Ob die Anzahl der Karten und Spielmodi sowie die der Fahrzeuge und Camos dies aber auch sind, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest. 
      Battlefield 4 mit mehr Karten und Spielmodi als Battlefield 3
      Die Gamescom 2013 brachte viele Informationen über das Battlefield 4 Gameplay, dessen Spielmodi und Karten. Während eines Interviews wurde bekannt, dass Battlefield 4 zum Release bereits 10 Multiplayer Karten sowie 7 Spielmodi enthalten soll. Im Vergleich zu Battlefield 3,

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen