Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA hat einen neuen General Manager für das Battlefield-Franchise ernannt
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 6 Monaten von
freestyloo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
CircuitGastBei aller Liebe. Call of Duty hatte in den letzten beiden Teilen genug Probleme. Jeder Patch hat schwerwiegende Fehler gehabt. Wenn Battlefield nur ansatzweise so viele Probleme haben wird, habt ihr auf jeden Fall viel zu schreiben..
Der neue Manager kann aber bestimmt seine Expertise und Kontakte zu den AntiCheat Herstellern vermitteln.
Bei dem Hype werden Cheater echt ein Problem werden.
-
DarkkonatorGastHoffe echt das der Live Service diesmal mit ordentlich Content gefüllt ist. Keiner erwartet 3 Maps pro Monat.. aber sie konnten vorher doch auch im 3 Monats Zyklus, satte 4 Maps auf einmal Releasen.. 1 Map pro Monat oder aller 2. sollte machbar sein.
-
Man darf dazu auch nicht vergessen, dass der Live Service Content bereits in der Entwicklung steckt. DICE L.A. soll sich aktuell wohl darum kümmern. Vermutlich zählen zum Live Service aber nicht nur Maps sondern auch Skins und alles andere. Sicherlich wird das kommende Battlefield ein Skin Festival samt Emotes am Runden Ende etc.
-
-
freestylooGastUnd genau das hasse ich heutzutage an diesen Live Service Mist, die komplette Atmo wird durch Skins und Emots usw. versaut. Da habe ich lieber Premium, da bekommt man Content der was bringt und nicht das Spiel in ein Zirkus verwandelt…. Ja das war früher besser. In Reval Trailer sieht alles wieder richtig authentisch aus und ein paar Monate später nach Release sieht es aus wie Fortnite, siehe COD. Ich hoffe ja das man diesen kosmetischen Kram realistisch gestaltet, wie zb, bei Insugency Sandstorm, dann stört mich das überhaupt nicht, aber das wird den Kiddies von heute nicht gefallen… Also werden bunte Skins und vlt auch animierte Skins kommen
-
freestylooGastEdit: Oder wie bei WW3, da konnte man sein Soldaten nach belieben anpassen und er sah immer aus wie ein Soldat und nicht wie so ein Karneval Fritze…
-
-
-
AutorBeiträge



Einen Monat nach dem Release ihres neusten Call of Duty Ablegers Black Ops Cold War offenbarte der Jahresbericht, wie lukrativ die Marke “Call of Duty” ist. Im vergangenen Jahr, so der Bericht, soll die Call of Duty-Serie über drei Milliarden US-Dollar erwirtschaftet haben. Ohne Zweifel scheinen die Entwickler einiges richtig gemacht zu haben, allerdings waren die letzten beiden Call of Duty Teile auch konkurrenzlos.
Allem Anschein nach will EA den Spieß nun umdrehen und ist auf einem wahrhaftigen Hype Train am
Artikel vollständig lesen...