Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | DICE äußert sich zur Verbesserung der Maps von Battlefield 2042
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 9 Monaten von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Eszet89GastInsgesamt löblich, allerdings sehe ich zwei Probleme: 1. Die Umsetzung dauert viel zu lange. 2. Die Umsetzung erfolgt erst nach für nach, sprich map für map. Es bräuchte einen kompletten RESTART mit allen Änderungen bereits implementierDas zusammen wird nicht dafür sorgen, dass allzu viele Spieler bald zurückkehren. Es bräuchte einen kompletten RESTART mit allen Änderungen bereits implementiert.
-
DevilfighterGastJetzt wollten die unsere Hilfe warum wurde den bevor das Spiel auf den Markt kam nicht auf die Community und ihr Wünsche gehört.
Das einzigste was ich denen sage ist das es das letzte BF Spiel war welches ich gekauft habe.
-
TSGTmosesGastDas ist doch ein echt schlechter Witz
Ich würde ALLE die an BF (incl. Publisher) arbeiten in einen Raum sperren und min. 8 Wochen lang, 24/7 ohne Pause, BF2,BF3 und BF4 spielen lassen. Da können sie ALLES analysieren, da werden sie alles finden !!
DA liegt der Schlüssel und Geist, warum diese Teile BATTLEFIELD heißen, warum es so eine Community gibt (bzw. leider schon GAB) und warum die Teile HEUTE noch gespielt werden…….. und warum die Communuty zurecht stinksauer ist !!! Wenn die es dann nicht verstehen, sollen sie einen anderen Job machen bzw. ein anderes Spiel.
Mir kann keiner erzählen, dass die ihr eigenes Spiel jemals gespielt haben.
Ich persönlich (Veteran seit BF2) brauche keine 128 Spieler, keine Spezialisten …..ich brauche ein vernünftiges Scoreboard
, Serverbrowser, mietbare Server und den Geist von BF !!P.S.: Und wenn sie JETZT die “Hilfe” von uns wollen, checken sie es noch nicht einmal, dass sie dann ein CTE Server erstellen sollten…….es..ist..alles..schon..einmal..da..gewesen……mann,mann.
So long….TSGTmoses
-
DevilfighterGastNow you want our help after you ripped us off with an absolutely unfinished game, if you can even call it a game.
Before you get any help from me, first pay back the money for which you took money from us.
You should have listened to the community before just getting dollar signs in your eyes again.
Whoever sells such miserable unfinished software should be sued.
The only thing I’ll tell you is “NEVER AGAIN EA, THAT WAS THE LAST TIME I BUYED FROM YOU.
-
VasilijGastIch finde die kleinen Maps besser. Kaleidoskop ist jedoch auch da mühsam, und allgemein finde ich diese Map langweilig. Abgesehen davon ruckelt es bei mir mit 128 Spielern, also wäre ich eh gezwungen, mit 64 Spielern zu spielen, aber da ich die kleinen Maps ja eh besser finde… An der Performance sollten sie also auch mal arbeiten. Und auch neue Maps bringen. Und in Portal habe ich Bugs, die ich in All Out Warfare nicht habe, zum Beispiel kann ich öfters mal nicht durch das Zielfernrohr zielen, nur Hüftfeuer ist möglich, meistens passiert das, wenn ich vorher in einem Fahrzeug gewesen bin und aussteige, wenn ich wieder spawne geht das Zielen wieder. Und manchmal feuert die Waffe ohne dass ich etwas tue das ganze Magazin leer.
-
Ich finde, dass keine der Maps in Battlefield 2042 “Fun to play” ist in den normalen AOW Spielmodi. Was allerdings nicht so verkehrt ist, sind die großen 128 Spieler Maps, mit 64 Spielern und 50% weniger Fahrzeugen. Diese ganzen Cluster Fuck Situationen sind nicht mehr da und man kann sowohl Coqnuest als auch Durchbruch entspannt, aber trotzdem herausfordernd spielen.
-
-
-
AutorBeiträge

Das Feedback der Community zu Battlefield 2042 spricht eine Sprache. Ein Kernelement, welche die Community sowie auch wir bereits zur Closed Alpha und …
https://www.battlefield-inside.de/2022/03/dice-aeussert-sich-zur-verbesserung-der-maps-von-battlefield-2042/