Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Bekannter Battlefield Gameserveranbieter kommt offiziellem DICE Statement zuvor
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 2 Monaten von
ProPlayer1994 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
RudiZZzGastBOA ! Das kann doch nicht deren motherfuki** ernst sein. Zum Teufel mit denen…
-
ChaserGastIch finde das gut so, somit gibt es keine lästigen Flag runs oder sonst welche server wo nur die stats in die höhe getreiben werden, sowie Admins die einen einfach kicken weil man ihn gekillt hat.
-
R3SiD3Nt3GastOhne mietbare BF1-Gameserver dürfte die Clanlandschaft leiden (um es nett zu formulieren).
Keine Customserver = Null Individualität.
Sicherlich gab es genügend BADMINS – jedoch darf man nicht vergessen, das wenn man auf einem BF2, BF3 oder BF4-Server jointe (offizielle EA-Server außen vor) ein Gast war!
Gameserver zu mieten war nie günstig – und das man als Serverkunde ungern die Geißel im eigenen Hause ist dürfte ebenso verständlich sein (Bevormundung seitens EA/DICE) – mittlerweile warte ich das **offizielle Statement** seitens EA/DICE bzgl. BF1-Server mehr als nur genüsslich ab – denn wir wissen ja nun was allerhöchstwahrscheinlich kommt bzw. auf was sich die BF1-Kundschaft (speziell PC) einzustellen hat.
Komisch ist das exorbitant-verspätete Statement seitens EA/DICE nicht mehr – denn die Vorbesteller können nun wohl nicht mehr stornieren – soviel zum Thema Preorder und es ist wieder einmal bestätigt, das es keinerlei Zufälle gibt :D .
Achso – die Wahrscheinlichkeit, das ich mir BF1 gönnen werden liegt bei 0,00% .
-
Komisch ist das exorbitant-verspätete Statement seitens EA/DICE nicht mehr – denn die Vorbesteller können nun wohl nicht mehr stornieren – soviel zum Thema Preorder und es ist wieder einmal bestätigt, das es keinerlei Zufälle gibt ? .
Origin-Vorbesteller können in jedem Fall noch stornieren. Ebenso so wie Personen die über Amazon etc. vorbestellt haben. Bei Origin gibt es doch sogar noch die Zufriedenheitsgarantie. Vom Kauf zurücktreten ist damit auch nach der Veröffentlichung möglich.
-
R3SiD3Nt3GastAhh – ok @ maxx – dann ist meine Meinung (denn die Vorbesteller können nun wohl nicht mehr stornieren) hinfällig – Dank für die Aufklärung (denn ich bestelle aus Prinzip nie ein Game vor).
-
ProPlayer1994GastIch habe auch zu danken. Wenn das so ist storniere ich bei Origin.
-
-
AutorBeiträge

Eigentlich ist es seit Langem kein Geheimnis mehr, dass Battlefield 1 ein anderes Servermodell erhalten wird als jedes andere Battlefield zuvor. Diesm
Artikel vollständig lesen...