Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 7 Monaten von Rebell.
-
AutorBeiträge
-
-
-
gruuliGastich habe mir schon gedacht, dass das nicht normal sein kann, alle anderen maps laufen erheblich stabiler.
-
nuka_slevinGastOperation Underground lief bei mir anfangs auch alles andere als rund. Nachdem ich mir aber den aktuellsten Nvidia Treiber geladen habe (ich habe eine GTX 1070), habe ich überhaupt keine Probleme mehr auf der Map. Das Spiel läuft absolut flüssig. Evtl. mal das Spiel “reparieren”.
-
IIpunktIIGastAlso ich habe mit meinem System: i7 – 8700k und der gtx 1080 ti (aktuellsten NVIDIA Treiber) überhaupt keine Probleme. Schon gefühlt 100 Runden auf der Map gespielt, keine Ruckler, keine FPS Drops.
-
IIpunktIIGastAchso, ich spiele auf Hoch – Ultra, Auflösungsscala 130%! Es läuft mit 90-100fps!
-
VahpeiGastAuflösungskala 130 %? Deine Hardware würde mich bitte interessieren. Danke
-
IIpunktIIGastMein System:
Intel i7 – 8700k, 32gb ram 3400mhz, asus rog strix gtx 1080ti oc.
Joar, damit funzt das top!
-
-
Shakal1710GastDu hast den Text wohl nicht gelesen.
-
-
JimGastBei mir läuft Untergrund problemlos,genauso wie die anderen Maps.
Habe nun schon unzählige Runden gespielt und nicht einmal ein Einbruch der Performance gehabt.
-
Wer auf der Map kleine schlechten Frametimes und Spikes hat, gehört zu den Glücklichen die es nicht merken.
-
Ich habe ca.95 FPS beim zocken
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren
-
-
AutorBeiträge
Mit dem Start des Battlefield V Battlefest am 03. Oktober 2019 ist auch die neue Map “Operation Underground” verfügbar. Als Infanterie Spieler hatten
Artikel vollständig lesen...