Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Das Battlefield-Franchise, das seit über zwei Jahrzehnten für kompromissloses Shooter-Gameplay steht, schlägt ein neues Kapitel auf: Mit Battlefield Labs startet das ambitionierteste Community-Testprogramm in der Geschichte der Reihe. Ziel ist es, die Spieler und Spielerinnen enger denn je in den Entwicklungsprozess einzubinden und gemeinsam das nächste Battlefield-Erlebnis zu formen.

Ein neuer Ansatz: Die Community im Mittelpunkt

Die Entwicklung des nächsten Battlefield-Titels befindet sich in einer entscheidenden Phase. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, setzt das Team auf den direkten Austausch mit der Community. Vince Zampella, Head

Artikel vollständig lesen...

• #353240 Antworten | Quote

Gavin80
      Gast

Ich bin echt gespannt. Erinnert mich an die CTE bei BF4 damals. das war wirklich gut und hat extrem geholfen, das Spiel zu verbessern!

• #353263 Antworten | Quote

maxx
        Administrator

Es hat CTE Vibes, aber es kommt viel früher und das ist die wichtige Botschaft. Lassen wir uns mal überraschen was wir präsentiert bekommen.

• #353242 Antworten | Quote

Pat
      Gast

I think the registration for the playtest has now been closed, at least it is no longer displayed in the portal.

• #353243 Antworten | Quote

Pat
      Gast

It seems that once you have registered, you will no longer see a survey in the portal. So everything is fine.

• #353262 Antworten | Quote

maxx
      Administrator

Thanks for the update Pat :)

• #353285 Antworten | Quote

tronic
      Gast

Wie kann ich die Alpha starten ich habe so einen zugang bekommen aber gar keine spieldateien :D läuftg das über BF2042?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook