Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield Labs: Ein Meilenstein für die Community und die Zukunft des Franchise, wir haben alle Infos für euch
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 3 Wochen von
tronic aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Gavin80GastIch bin echt gespannt. Erinnert mich an die CTE bei BF4 damals. das war wirklich gut und hat extrem geholfen, das Spiel zu verbessern!
-
Es hat CTE Vibes, aber es kommt viel früher und das ist die wichtige Botschaft. Lassen wir uns mal überraschen was wir präsentiert bekommen.
-
-
PatGastI think the registration for the playtest has now been closed, at least it is no longer displayed in the portal.
-
PatGastIt seems that once you have registered, you will no longer see a survey in the portal. So everything is fine.
-
Thanks for the update Pat :)
-
tronicGastWie kann ich die Alpha starten ich habe so einen zugang bekommen aber gar keine spieldateien :D läuftg das über BF2042?
-
-
AutorBeiträge

Das Battlefield-Franchise, das seit über zwei Jahrzehnten für kompromissloses Shooter-Gameplay steht, schlägt ein neues Kapitel auf: Mit Battlefield Labs startet das ambitionierteste Community-Testprogramm in der Geschichte der Reihe. Ziel ist es, die Spieler und Spielerinnen enger denn je in den Entwicklungsprozess einzubinden und gemeinsam das nächste Battlefield-Erlebnis zu formen.
Ein neuer Ansatz: Die Community im Mittelpunkt
Die Entwicklung des nächsten Battlefield-Titels befindet sich in einer entscheidenden Phase. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, setzt das Team auf den direkten Austausch mit der Community. Vince Zampella, Head
Artikel vollständig lesen...