Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure | Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

#98690 Antwort

Yannick Jakobs

Hallo zusammen.. Habe BF1 schon lange und vor ner Woche circa wieder richtig lust darauf bekommen. Habe eine Frage die mir keine Ruhe lässt… Esbgeht sich um das Erweiterungspaket ,,They shall not pass“ beziehungsweise um die Nachtmap(s). Auf you tube wird immer gesagt das die zum DLC dazugehören beziehungsweise Premiumbesitzer oder DLC besitzer die Nachtmap(s) spielen können. Meine Frage.. im Store steht nichts von der Nachtmap desshalb finde ich das sehr komisch. Hat hier jmd das DLC und kann mir dazu genaueres sagen ? Die map wäre für mich ein entscheidender Grund das pack zu kaufen.
Eine antwort würde mich freuen 🙂

Twitter Facebook