Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neues Battlepack-Drop-System steht auf dem Prüfstand | Antwort auf: Battlefield 1: Neues Battlepack-Drop-System steht auf dem Prüfstand
3. Juli 2017 um 09:22 Uhr
Boreas
Gast

Meiner Meinung nach ist die Umsetzung der BP-Vergabe mit dem letzten Update in die richtige Richtung gelenkt worden.
Als jemand der nahezu täglich mehrere Stunden spielt (https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/TheRattenfaenger) konnte ich beobachten dass das alte System alles andere als Fair anzusehen war. Sicherlich konnte man an guten Tagen schon mal in 3 von 5 Runden ein “zufällig” vergebenes BP abstauben, genauso häufig kam es aber auch vor das man in 10+ Matches nicht ein einziges BP bekommen hat (es sei angemerkt das die Runden zu großen Teilen auf einem Server absolviert wurden, so dass auf jeden Fall das häufig diskutierte “Daily-BP” vergeben hätte werden müssen). Das neue System belohnt nun Spieler die sich ans PTFO halten und bestraft solche die dies eben nicht tun. Und bevor hier nun jemand schreibt das Sniper oder Vehicle Spieler die kein PTFO machen trotzdem mit einem entsprechend großen Fortschritt in der BP-Vergabe belohnt werden, beachtet bitte das Kills vergleichsweise wenig Punkte geben und jemand der eine Runde lang PTFO gespielt hat immer noch mehr Punkte bekommt als der Pilot / Tanker / Sniper der 50 – 5 spielt. Ich für meinen Teil bekomme aktuell mit durchschnittlich 10.000 – 20.000 Punkte in CQ groß alle zwei Runden ein BP.