Antwort auf: DLC Flaute: Werden die nächsten Battlefield 1 DLCs auch so lange auf sich warten lassen?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DLC Flaute: Werden die nächsten Battlefield 1 DLCs auch so lange auf sich warten lassen? | Antwort auf: DLC Flaute: Werden die nächsten Battlefield 1 DLCs auch so lange auf sich warten lassen?

#97962 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 972
Antworten: 1614

Ziemlich gute Einschätzung von dir. Ich gehe davon aus die Zahlen und der Entwicklung ist bei DICE eines der wichtigsten wöchentlichen und monatlichen Themen sind. Nur aus diesem Grund gibt es nun, Premium Friends und 6 Maps pro DLC.

Was DICE aber auch kennt, wird die Zahl der ewigen Lone Wolfes, die defakto keine Premium Party öffnen können. Man kann das Modell nun zwar nicht mehr switchen, aber pauschal alles erstmal erspielbar und oder umsonst anbieten wie in Star Wars Battlefront, klingt für mich ein guter weg. Rainbow Six Siege hat das mit dem Season Pass und den erspielbaren Inhalten auch hinbekommen.

Fairerweise muss man sogar sagen das Rainbow Six Siege sogar trotz mietserver eine beachtliche Esport Anhängerschaft hat.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook