Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure | Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

#97833 Antwort

phillyblunt89

Also die 2 Nachtmaps reizen mich persönlich sehr. Habe schon überlegt deswegen noch Premium zu holen, weil ich auch die nächsten DLCs kaufen werde, aber lasse es trotzdem erstmal. Ich finde die Sache mit Premium eigentlich nicht so schlimm, aus dem einfachen Grund, weil mir das Hauptspiel genug bietet. Und das Spielen an sich ist ja genauso gut. Wer eben noch etwas mehr haben will, kauft halt Premium. Und da muss ja auch ein Anreiz sein wenn ich das schon kaufe, eben 2 neue Maps.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook