Antwort auf: Battlefield 1: Netcode Hotfix für nächste Woche angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Netcode Hotfix für nächste Woche angekündigt | Antwort auf: Battlefield 1: Netcode Hotfix für nächste Woche angekündigt

#97325 Antwort

Extr3mo19692

Man , warum so kompliziert ? Pinglimit 100 auf den Servern einrichten!
Alles was höheren Ping hat fliegt runter oder kommt gar nicht erst rauf.
Problem gelöst.
Hatte die letzten 2 Tage das Problem das bei 20 Links auf einer map ich von dem Gegner den ich erschossen habe nachträglich getötet wurde.
Das Problem gab es vor dem letzten Update nie. Entweder bin ich schneller oder der Gegner.
Eine damage Time sollte es geben.
Wenn ich den Gegner zuerst treffe sollte er nicht mehr die Möglichkeit haben abzudrücken.

Twitter Facebook