Antwort auf: Lockere BF 1 Community sucht aktive Feierabendspieler20+

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Lockere BF 1 Community sucht aktive Feierabendspieler20+ | Antwort auf: Lockere BF 1 Community sucht aktive Feierabendspieler20+

#97318 Antwort

77Lt_Dan
Teilnehmer

Wir sind eine lockere Freizeit und Feierabendzocker Community und suchen hiermit BF1 Spieler die sich auch nicht für einen Clan verpflichten lassen wollen. Kein Clan, Keine Verpflichtungen, Kein Haken !

Wir treffen uns dann wenn wir die Lust bekommen Battlefield 1 zu spielen auch immer im Teamspeak umso auch Squadstark zu sein, und wir haben täglich Lust 🙂 Bei uns sollen die Leute die viel Zeit ,genauso wie die Leute die wenig Zeit haben einen Ort zum Spielen finden. Wir wollen eine Community für jeden sein ob Familienvater, Schichtarbeiter, Student oder wahrer Gamer , zu uns kann & darf jeder kommen.

Also wer kommen mag ist herzlichst dazu eingeladen, wir hoffen das wir mindesten 3-4 Squads so aufstellen können. Wir sind in dem Alter zwischen 22 und 39 und gesellige, freundliche kleine Truppe.

Teamspeak 3 Server IP:
178.33.79.57:4161

Da wir ein neugegründetes Platoon sind, sind die Teamspeak Hauptzeiten von 20 Uhr bis 00:00 Uhr, da triffst du uns immer an und dies ist auch gewährleistet.

Entscheidung immer noch nicht getrofffen ?Dann Zockt doch einfach mal eine Runde mit uns und entscheidet dann ob ihr zu unserer Funcompany gehören wollt.

LG 77Lt_Dan

Anhänge:
Twitter Facebook