Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber | Antwort auf: Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber
13. März 2017 um 11:56 Uhr
Speku
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber | Antwort auf: Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber
Ich habe große Kritikpunkte an eurem Test des neuen Treibers.
Zuerst einmal ist die Bildwiederholfrequenz eures Monitors vollkommen egal für den Test. Außer mit V-Sync, was mal das schwachsinnigste überhaupt wäre. Jedoch ist dies nicht so relevant.
Nvidia hat ihren Test auf einem klar GPU-limitierten Setting durchgeführt, was große Unterschiede durch GPU-Treiberoptimierungen dadurch ja auch anzeigt.
Ich verstehe jedoch nicht, warum Ihr ein klar CPU-limitiertes Setting für den Test benutzt, auf 1080p und runtergestellten Graphik-Settings. Dass die Unterschiede durch einen GPU-Treiber dort weitaus geringer ausfallen werden, hättet Ihr doch irgendwie erwarten müssen, oder?
Die Auswahl von lediglich Battlefield 1 für den Test, welches auf DX12 offensichtlich nicht so gut läuft, ist noch eine andere Sache, ich bin mir halt echt nicht sicher, was Ihr mit diesem Test zeigen wolltet/wollt.
Durch die CPU-limitierte Situation erkennt man natürlich auch, dass DX12 besser läuft, aber das ist ja eine andere Sache.