Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Rangsystem auf dem Prüfstand | Antwort auf: Battlefield 1: Rangsystem auf dem Prüfstand
12. Dezember 2016 um 02:07 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Rangsystem auf dem Prüfstand | Antwort auf: Battlefield 1: Rangsystem auf dem Prüfstand
@Morphy: Klar braucht man das alles nicht. Aber auch ein CS der “Neuzeit”, sprich CS:GO kommt ohne das nicht mehr aus. Viel mehr noch. CS:GO ist ein Paradebeispiel dafür wie die Community Geld abdrückt um an Skins etc. zu kommen um sich dem Playlevel entsprechend auszustatten. Die Core Community kann auf sowas sicherlich verzichten, klar. Aber um den Core der Community eines Spiels, geht es den Studios lange nicht mehr.
@rv112: Leider ist es so. Trotzdem kann man alles versuchen in Einklang bringen. Das mit der flachen Lernkurve finde ich anders. Es gibt mit Klassenrang 10 Waffen wie die Hellriegel die einfach an dieser Stelle mal als Noob Waffe abgestempelt wird. Ich finde Battlefield 1 sollte viel mehr Repetiergewehre auf die Klassen verteilen. Damit wären die Spieler auch entsprechend mehr gefordert. Dieses Fullauto Fire ist finde ich für diese Zeit in der Battlefield 1 spielt unangebracht.