Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Mehr Battlefield 1 Gameserver in verschiedenen Regionen | Antwort auf: Mehr Battlefield 1 Gameserver in verschiedenen Regionen
2. Dezember 2016 um 16:39 Uhr
R3SiD3Nt3
Gast

Hmmm *grins .-
EA/DICE und deren Servergedönse via BF1 – ein Witz vor dem Herren (sorry für die harten Worte).
Man kann über das EA/DICE-Servergestammel nur noch lachen bzw. grinst sich ‘nen Ast ab – zumal das Game weltweit verkauft wird, aber die Serverkonzentration auf wenige Gebiete beschränkt ist.
Zitat der News –> **Sollten Spieler aus diesen Regionen allerdings eigene Server mieten, so müssen wir diese an dieser Stelle enttäuschen. Aufgrund der Kapazitäten wird es in diesen Regionen zunächst keine Gameserver zu mieten geben.**
Man spart offensichtlich bzw. hat defakto nicht genügend Ressourcen und somit bestätigt sich wieder einmal meine Auffassung, daß das Servermietprogramm für BF1 nicht geplant war – nur aufgrund des Communitiydrucks (wir erinnern uns an all die Leaks) macht man nun das Server-Rental-Programm.
Wenn ich mich an das Statement von EA/DICE recht erinnere – man ist in EU mit Pings von bis zu 45-50ms zufrieden – BF1-Server in Deutschland wird es somit meiner aktuellen Meinung nach nicht geben.
Aber Hauptsache die xte Revision der Battlepacks ist released *lach .