Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 1: Das erwartet uns im kommenden Patch

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das erwartet uns im kommenden Patch | Antwort auf: Battlefield 1: Das erwartet uns im kommenden Patch

#70051 Antwort

Spooner

Verstehe auch nicht warum sich einer nach dem anderen einen Server in BF1 mietet bzw. überhaupt das Spiel kauft. Es ist doch jetzt jedem bekannt, dass das mit den Servern noch überhaupt nicht läuft und völlig Sinnlos ist momentan. Aber warum sollte Dice etwas ändern oder beschleunigen, wenn es genügend „bekloppte“ gibt die ihnen mit vollen Händen das Geld in den Rachen werfen. Da denkt aber keiner drüber nach. Lieber erst mal die Kohle überweisen und sich dann beschweren und Verbesserungen einfordern. Mach irgendwie keinen Sinn.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag