Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4 | Antwort auf: Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4

#68334 Antwort

Rene

Am besten finde ich ja, „Inzwischen sind die Probleme bei DICE bekannt und man prüft derzeit warum die Qualität des Spiels auf dem PC und der Playstration 4 Pro so dramatisch gesunken ist.“

Das sagt mir doch das sie gar nicht prüfen was sie auf die Leute los lassen. Oder die Spieletester sind einfach zu dämlich, sonst würden sie ja beim testen sehen was noch für Fehler beseitigt werden müssen. Ich versteh das ganze immer nicht. Das scheint aber bei allen so zu sein.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag