Twitter Google+

Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver | Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

#68196 Antwort

R3SiD3Nt3

Jo @ maxx – so ist es – aktuell lohnt es sich kaum (bzw. keineswegs) sich einen BF1-Server zu mieten – das Preismodell ist alles andere als attraktiv (nett formuliert meinerseits).

Die sprichwörtliche DICE-Salamitaktik (also alles scheibchenweise) spricht eine sehr deutliche Sprache –> das Servermietprogramm für BF1 war meiner Erachtens nach in keinster Weise geplant (die Leaks (schon vor Monaten) hatten also meiner Meinung nach Recht).

EA/DICE dürfte sich wohl mit zunehmender Wahrscheinlichkeit bzgl. BF1-Servermietprogramm (*grins) auf den Allerwertesten setzen – und wenn alles schief laufen sollte wird es gestrichen – den es ist günstiger einen (relativ absehbaren) Flop zu streichen als diesen mit aller Macht am Leben zu erhalten.

Support ist zwar kein Mord – jedoch kostet Support Geld – und genau darum geht es – stimmen die Einnahmen nicht, dann ist ein Konzept (das man bzgl. meiner Meinung nach nicht wollte bzw, das nicht geplant war) ein gescheitertes Konzept / Experiment.

Man sollte auch nicht denken, das man die Konsolen-Community mit der PC-Community gleichsetzen kann – das war seit BF1942 via PC sehr erfolgreich war (3rd Party Server Programm) versucht man nun seitens EA/DICE ad absurdum zu führen – good luck / forune @ EA/DICE (perhaps it will be pitch / bad luck).

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag