Twitter Google+

Antwort auf: Was uns in der Zukunft und im November Patch in Battlefield 1 erwartet

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Was uns in der Zukunft und im November Patch in Battlefield 1 erwartet | Antwort auf: Was uns in der Zukunft und im November Patch in Battlefield 1 erwartet

#67694 Antwort

IXI-DarkRain-IXI

Man Man Man, als wäre es das erste Battlefield was sie herausbringen. Klar entstehen immer Patch bedürftige Ecken und Kanten nach dem Release eines Battlefields, aber bei solch seit Jahren etablierten Systemen und Mechaniken, ist es mir ein Rätsel das soetwas nicht von Anfang an funktioniert oder gar eingebaut wird. Ich mein HALLO Squadleader/Squad Optionen – ist ja nicht so als gäbs das nicht schon eine Weile im Franchise. prinzipiell werd ich Battlelog vermissen, sofern nicht etwas vergleichbares in BF1 irgendwann auftaucht, konnte man doch Erfolge etc. mit seinen Freunden teilen oder Herausforderungen unter einander starten – ich mein was zur Hölle ist jetzt an dem BF1 System besser oder benutzerfreundlicher?! Von dem Server schnickschnack möcht ich garnicht erst beginnen – ich kann nur beten, dass etablierte Protokolle wie, Ping Kicker, Class Limit, Yell´n usw., von Procon und RconNET irgendwie seitens Dice integriert werden. Denn sorgte dies nicht erst recht für Vielfalt, die Qual der Wahl zu haben, unter den Servern in BF.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag