Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr | Antwort auf: Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr

#66664 Antwort

M3daia

1.Sound fixen pls die Fußschritte der eigenen sind um das 10 fache lauter als die von den Feinden! man wird gemessert ohne es mit zu bekommen und wenn dann erst wenn man das Ding im rücken hat dsas selbe gilt für den Bajonettangriff

2.Nades , die gehen die Wände! das gleiche bei den Gas Granaten 😀 glaub kaum das die durch eine Mauer gehen^^

3.Wetter geht auch durch Wände…….. dat logic war war in der Alpha und Beta schon verbugt.

4.CPU last……. es kann wohl kaum sein das man von BF4 auf BF1 ca 40% mehr CPU last hast :/

5.Man kann manchmal nach dem Reload nicht schießen sehr nervig und kostet einen oft das Leben!

6.Freunde nachjoin System funktioniert ja so toll NOT entweder man Disconnectet 10x bis es geht oder man muss es ewig probieren

Ja das ist so das nervgiste was mir so einfällt bis jetzt 😀 soll kein Hate sein aber das sind so Sachen die ich fixen würde bevor ich was neues ins Spiel einbaue^^

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag