Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 1 Server: Neue Informationen zu den Funktionen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Server: Neue Informationen zu den Funktionen | Antwort auf: Battlefield 1 Server: Neue Informationen zu den Funktionen

#66086 Antwort

Devilfighter

Wofür soll ich dann einen Server mieten wenn ich keinen Kicken oder bannen kann?
Das heisst doch wenn ich einen Cheater drauf habe der den Server leer räumt ich nichts dran machen kann.
Dann sollen sie ihre schxxß Server behalten,ist doch voll fürn Axxxh sowas,wie kann man sich solch einen Mist ausdenken.

Gerade das bannen und kicken gehört doch zur Serveradministration dazu ,damit die Gäste sich darauf wohlfühlen und immer wieder kommen.
Aber was solls ,die wissen schon wie sie die Gamer immer und immer wieder verärgern,ich hoffe nur das sie damit so richtig auf die Schnauze fallen.
Und so wie ich es sehe war es nun wirklich das letzte Spiel was ich mir von EA gekauft habe.
MFG

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag