Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein | Antwort auf: Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein

#64014 Antwort

Andy

Achtung!

Mit dem Update verschwindet die Möglichkeit auf seine Battlefield 3 (und Hardline (laut Beschreibung aber wohl nur „vorerst“)) Statistiken zuzugreifen!

Ist mir nicht ganz verständlich warum man diese Möglichkeit des „umschalten“ aller Battlelog basierenden Battlefield Teile einfach entfernt hat, da es bei den alten Versionen auch immer geklappt hat und jetzt ja auch zwischen BF1 und 4. Klar ist gerade BF3 schon langsam in die Jahre gekommen, aber ist es ein Problem dies einfach als eine Art „link“ mit einzubauen?

Wenn man schon diese Features schon nicht weiter supporten möchte wäre es doch nett gewesen wenn der Entwickler das Update als eine neue separate App entwickelt hätte, zumal die „neue“ App schon einen neuen Namen bekommen hat als die Version zuvor.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag