Antwort auf: Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du? | Antwort auf: Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Professor
Gast

Hallo neomot,

finde es schon einwenig schwachsinnig, dass Du dich hier so über das R33 aufregst und im Battlelog-Forum selbst gestehst das Du ein Statspadder bist. *LOL*

… Zum Statspadding:
Ich habe mich in den ersten Tagen ( FEBRUAR) als ich das Spiel hatte auch dazu hinreißen lassen meinen Sani ein paar Stunden lang fleißig zu boosten. Als Belohnung wurde ich im SEPTEMBER resetet (ging ja wirklich schnell gg) und habe dabei auch meinen hart und ehrlich erarbeiteten Reccon service star 11 verloren der von meinen bist dato 320 Spielstunden etwa 270 geleistet hatte. Und die Moral von der Geschicht……….Padden lohnt sich nicht.

Zudem musste ich feststellen das es viel mehr spaß macht normal zu leveln.

Greez
neomot

zu lesen hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654490040999347/

Das zeigt, dass NeoCortex einfach nur Recht hat und meine Aussage: “Somit werdet ihr hier nur Unterschriften von unfairen Spielern bekommen, die genau diese Boostserver wieder wollen.”, auch stimmt.

*omg*