Antwort auf: Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du? | Antwort auf: Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Professor
Gast

Ohne Worte !!!! 1vs1 hat auf einem Ranked-Server nichts zu suchen. Ranked-Server sind Publicserver und keine Warserver. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn erst ab 4 Spielern gewertet wird. Im Gegenteil wären sogar 8 Spieler noch besser. Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Habt ihr schon einmal einen 2 Slot Publicserver (Ranked) gesehen ??? Man kann ja trotzdem voll spielen und sich messen. Bloß halt ohne Punkte. Ich hoffe DICE läßt es so, weil es sonst wieder sehr viele Boostserver geben wird und somit ein unfaires Verhalten gegenüber fairen Spielern aufkommt. Ich denke mal, das will keiner der ehrlich spielt. Somit werdet ihr hier nur Unterschriften von unfairen Spielern bekommen, die genau diese Boostserver wieder wollen.