Antwort auf: Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen | Antwort auf: Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

TheExporter
Gast

Hab hier grad irgendwo einen Kommentar gelesen, dass jemand durch die neue Wertung der Medaillen einige mehr hätte. Das geht mit ebenso und ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, auszurechnen, was das genau in Punkten bedeuten würde. Würden alle meine Ribbons in Medaillen umgerechnet nach dem neuen System, dann hätte ich 520.000 Punkte allein durch Medaillen mehr. Dazu kommt, dass ich ziemlich viele davon in 2xXP Phasen gemacht habe, aber das könnte ich noch verschmerzen. Allein die Tatsache, dass mit quasi mal locker zwei Ränge damit flöten gehen, find ich irgendwie nicht mehr spaßig. Gegen die Entscheidungen der Entwickler kann ich wohl nix machen, aber dann sollen sie wenigstens so ehrlich zu allen Spielern sein und die Punkte komplett umrechnen.