Antwort auf: Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen | Antwort auf: Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

Hako
Gast

Leider habe ich selber in meinem eigenem Umfeld gemerkt, das immer mehr Spieler TeamDeathMatch spielen, um bloß mit seiner Statistik Gut da zu stehen…
Und ich finde das dies eine immer mehr traurige werdende Quote wird… Jeder Bf2 Veteran weiß z.B wie Wertvoll die Karkand Map war/ist… Wenn man heute die B2K Maps spielen möchte, sieht man nur noch gähnende leere Server (außer Oman Xbox360) Schade, dafür das Karkand mal ein sehr hohes Prestige bei Battlfield war! – Ich glaube einfach durch die viel zu viele Maps und der dazugehörigen Spielmodi + den Drang seine Statistik schnell hoch zu pushen per TDM, gehen zum Teil die Freude mit Freunden zu spielen – verloren.
Die meisten sind beschäftigt mit Kills pro minute, Orden, Medallien und das so schnell wie möglich… – Daher kann ich es nur zustimmen diese Digitale Auszeichnungen runterzuschrauben…
Ich möchte hiermit nur sagen: Damals mit BF2 konnte man unter Statsviewer sein Medallienspiegel bewundern… Habe selbst Monate/Jahre gekämpft um meine Medallien zu erreichen! Fazit- Selbst jetzt meine Hauskatze intressiert sich ein scheiß um meine damals Hart verdienten Medallien…
Daher sollten sich die meisten diese Ironie mit Auszeichnung-Drang nicht zu ernst nehmen. Einige vergessen wohl, das der Funfaktor bei Battlefield darin liegt Frei zu spielen und nicht seinen Auszeichnungen und alle Waffenkomponenten hinterher zu jagen… Vielleicht treffe ich nicht eure gleiche Meinung, aber dieser Statistik-Wahn wird leider immer mehr zur Gierde…

Für Leute mit FunFaktor stehe ich zum Adden gern bereit über Battlelog. “Hako Flash”
Mfg