Antwort auf: Battlefield 3: Umsonst ist nicht billig genug!

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Umsonst ist nicht billig genug! | Antwort auf: Battlefield 3: Umsonst ist nicht billig genug!

Michael
Gast

Sry, aber der Artikel ist nicht korrekt. Auf der angesprochenen Website les ich regelmäßig und dort wurde nicht zum Boykott des Spiels aufgerufen.
Dass ab und an Kolumnen oder ähnliches veröffentlicht werden, ist durchaus in Ordnung; ja ich begrüße diese sogar! Dass aber der gesunde Menschenverstand verurteilt wird, ist eine Sauerei. Sicherlich ist dies hier eine Fansite, aber dennoch sollte auch Kritik erlaubt sein; gerade das gesunde Maß an Kritik geht meiner Meinung nach in letzter Zeit verloren. Und wenn ich jetzt in diesem Zusammenhang das Wort “Fanboys” in den Mund nehme, ist es nicht als Flame, sondern vielmehr als traurige Feststellung zu werten.
Aber keine Angst, Fanboys gibt es auch auf bf-games.net oder anderen Spiele-Seiten. Kritik und Nachdenken sind Fremdwörter, beide unerwünscht!

Zudem sollte sich der Verfasser des Artikels überlegen wie cool es ist, wenn jeder Shop einen eigenen Zusatzcontent als Dreingabe dem Spiel beilegt – richtig, überhaupt nicht.
Ich bin dafür, dass jeder Shop dieselbe Version mit denselben Zusatzinhalten anbietet; schließlich ist dies unbestreitbar die beste Lösung für Spieler und Händler zugleich.
Und dass zusätzlicher DLC extra kosten wird, spielt doch gar keine Rolle. Jeder weiß doch, dass seid CoD und Konsorten DLCs die Addons von morgen sind – darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Gruß