Antwort auf: Battlefield Hardline Open Beta: Wir ziehen ein Fazit nach 24 Stunden Spielzeit

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Open Beta: Wir ziehen ein Fazit nach 24 Stunden Spielzeit | Antwort auf: Battlefield Hardline Open Beta: Wir ziehen ein Fazit nach 24 Stunden Spielzeit

K4LLE
Gast

Ich war anfangs skeptisch was BFH betraff. Die Beta 2014 war auch sehr durchwachsen und gefiel mir alles andere als gut. Dann habe ich wie fast jeder andere Battlefield Fan angefangen die Beta 2015 zu spielen und ich muß sagen… WoW. Finde das HL sich völlig anders spielt als BF4. Ich habe mich auch gleich zurecht gefunden. Mit BF4 bin ich nie warm geworden. Aus meiner Sicht, ist BF4 auch der schlechteste Teil aller BF Spiele. Bis heute noch Baustelle. BFHL habe ich mir gestern vorbestellt und ab März kann BF4 dann in Rente gehen. Über ein muß ich mich allerdings noch auslassen… Battlefield mit CoD zu Vergleichen ist lächerlich. Habe den ersten Teil von MW und letztes Jahr Ghost und AW angezockt. Grafik, Movement UND der Recoil sind bei CoD ein absoluter Witz. Jeder eingefleischte BF Spieler lacht darüber!!!!