Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys
18. Juni 2014 um 05:59 Uhr
Fastjekt
Gast

Hallo,
also ich habe die Beta nun einige Zeit gespielt und ich muss leider sagen wenn das so bleibt ist das mit Abstand
der reinste Mist.
Warum??
1. Das Szenario ist absolut daneben und alt ” CS “, die Grafik ist aber echt soweit okay.
2. Der Spielaufbau ist nichts anderes als ein Counter Strike mit neuer Grafik, für alle die eben CS schon immer gespielt haben eine echte Alternative.
3. Waffen – wenn sich auch einige in BF3 / 4 beschwert haben das die Waffenballistik dort einiger Gewöhnung bedarf
so macht es eben in BF3 / 4 das Spiel aus nicht stupide abdrücken zu können weil die Kugel immer geradeaus fliegt.
Das ist bei BFH wieder entfernt worden, ich kann mit der Sniper Quer über die Map ballern und die Kugel geht gerade durch.
Zumindest die Andeutung einer Ballistik und der damit verbundenen Corioliskraft sollte da mit rein.
4. Waffenbalance hier bleibt nur zu hoffen das dies noch verändert wird ist ja noch Beta, aber derzeit stellt es sich so dar,
Mit einem MG habe ich auf Distanz gesehen einen deutlich stärkeren Durchschlag und durch die fehlende Ballistik eine deutlich höhere Trefferrate als mit einen Scharfschützengewehr.
Mit der Sniper benötige ich entweder einen Kopftreffer oder mindestens 2 Körpertreffer eher 3 um einen Gegner zu stoppen. Durch die hohe Feuerrate beim MG im Vergleich zur Sniper und der fehlenden Ballistik brauche ich nur einmal kurz draufhalten erledigt.
Wie gesagt das ist noch Beta und es bleibt zu hoffen das sich da noch einiges verändert, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt das meist 95 % der Beta dann auch das Relase waren und das wäre echt Mist.