Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Noah
Gast

Hallo erstmal ^^
Ich würde gerne einen Beta Key haben, da ich bis jetzt jeden (WIRKLICH JEDEN) BF Teil hatte. Ob gut oder schlecht, alt oder neu. Von BF1 und BF Bad Company bis hin zum neuesten BF 4 Teil. Meistens war ich auch bei der Beta beteiligt. Bei allen BF Teilen die in den letzten 4 Jahren rauskamen um genau zu sein ^^. Ich habe dabei geholfen und schön nach Bugs gesucht und diese dann gemeldet. Damit habe ich EA und Dice schon auf einige (auch schwere) Fehler hingewiesen die andere nicht gesehen oder für wichtig gehalten haben. Da ich allerdings noch keinen BF Hardline Key bekommen habe, (was mach traurig macht da ich mich direkt nach Ankündigung angemeldet habe D: ) mache ich jetzt alles um an einen dieser begehrten Keys zu kommen. Ich hoffe dies ist ein Grund genug um einen der drei Keys zu erhalten.

Ich wünsche (auch wenn ich nicht gewinne :D ) einen schönen Tag und viel Spaß jedem, der die Beta schon genießen darf. ^^