Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Earl / Merlin
Gast

Hallo,
ich habe hier für euch eine kleine Geschichte, viel Spaß dabei!

Es war einmal vor langer langer Zeit, als ein junger Teenager auf einer Lanparty (für die jüngeren unter euch – bevor wirklich jeder Haushalt einen eigenen Internetanschluss hatte, trafen sich die Leute bei Freunden oder in großen Hallen mit ihren PC und spielten dort gegen- und miteinander) das erste Mal mit dem Spiel Counter-Strike 1.5 in Berührung kam.

Nach dieser „schicksalhaften“ Begegnung spielte er Zuhause einige Monate alleine gegen Bots und „Trainierte“ so für die Zeit, wenn er auch mal einen eigenen Internetanschluss haben würde.

Das Spiel entwickelte sich und nach einiger Zeit erschien CS 1.6, welches er auch für einige Zeit alleine mit Bots spielte.

Doch dann kam der Tag, an dem auch bei ihm eine Vernetzung mit dem Internet möglich war. Zwar war die Leitung langsam (DSL Light), doch nun konnte er auch wieder mit und gegen echten Mitmenschen spielen.

Es folgten weitere Erweiterungen wie, Counter-Strike Condition Zero, Counter-Strike Source und schlussendlich auch Globale Offensive.

Der Teenager, der nun ein junger Mann geworden war spielte aber weiter hin Counter-Strike 1.6.

Nach einer Weile entdeckte er das Spielt Battlefield Bad Company 2 für sich. Er hatte zuvor auch schon Battlefield 2 gespielt, war aber schnell wieder zu CS 1.6 zurückgekehrt. Doch mit Bad Company 2 entflammt seine „liebe“ für die Battlefield Reihe.

In den folgenden Jahren spielte er immer weniger Counter-Strike und immer mehr Battlefield, doch das altbewehrte Cops vs Terrorists vergas er nie.

Nun steht der neuste Ableger der Battlefield Reihe in den Startlöchern, welcher die beiden Lieblings Spiele dieses jungen Mannes verbindet – Battlefield und Counter-Strike.

Bis jetzt hatte er aber leider noch nicht die Möglichkeit, dieses neue Erlebnis zu erfahren…

Wird sich das wohl noch ändern?!

Ich würde mich sehr über einen Key freuen!

Lieben Gruß EArl