Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys
12. Juni 2014 um 09:17 Uhr
xtmarkus
Gast

Persönlich sehe ich BFH als Fortschritt in der Battlefield-Reihe. Ein komplett neues Setting mit den alten Stärken, hoffentlich aber auch mit dem ausmerzen der Schwächen aus vergangenen Teilen. Was man bisher aus Videos gesehen hat, ist es für mich ein guter Schritt weiter in Richtung E-Sport.
Mal ganz ehrlich, wer hat in seinem Leben noch nicht davon geträumt, der Polizei den Allerwertesten auf zu reißen und sei es nur virtuell?!^^
In der Vergangenheit war es eher so, daß ein einzelner das komplette Gefecht entscheiden konnte, hier scheint es endlich soweit, daß Teamplay der einzige Schlüssel zum Erfolg ist. Das sollte jedem FPS-Spieler, der gerne online Spielt und zusammen mit Freunden/ Bekannten etc. die Schlachtfelder unsicher macht, mehr als nur gut in die Karten spielen.
Zusammen eine Lasershow ab zu ziehen, wenn man mit den Teasern das gegnerische Team zur Weisglut treibt und dabei immer einen Schritt voraus zu sein, jeder für den anderen Kämpft, nicht nur auf K/D zu spielen, sich gegenseitig Deckung zu geben um das Team am Ende vorne zu sehen, sollte bei jedem BF- Spieler an erster Stelle stehen.
Jeder Battlefield Teil versprüht bis heute seinen eigenen Scharm und hat Lover und Hater, wie bei jedem anderen Spiel auch.
Auch wenn ich kein Fanboy bin, habe ich hunderte von Stunden auf den Schlachtfeldern der verschiedenen Teile zusammen mit Freunden und Vereinskollegen verbracht. So wird es für mich, so oder so, ein absoluter Pflichtkauf werden.
Selbst wenn ich keinen Key für die Beta bekommen werde, wird BFH bei Release auf meiner Platte landen und ich freue mich jetzt schon auf die Tumulte, Ragequits, Lacher, Späße oder einfach nur dumme Sprüche während dem Spielen.
Lasset die Spiele beginnen.