Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys
12. Juni 2014 um 02:40 Uhr
Cocaina44
Gast

Ich hätte gerne einen Key da mir das neue Setting als alter Counterstrike Zocker sehr zusagt. Ich habe mir schon etliche Videos angeguckt um alle Infos zu Jardine zu erfahren. Wie zu von Fabian Siegismund und seinem YouTube Kanal. Und natürlich bin ich täglich auf eurer Seite um die neuesten News zu erfahren :)
Was mich am neuen Battlefield so interessiert ist das es mehr auf Infanterie ausgerichtet ist. Die zwei Spielbaren Modi in der beta sind auch interessant und bieten mehr taktische Möglichkeiten. Zum Beispiel das man als Polizist entweder beim Geld auf die Bankräuber warten kann oder bei einen der Zielorte.
Ich denke auch wenn viele meinen dass das nicht wirklich ein Battlefield ist sondern viel mehr ein DLC bietet es doch mehr taktische Möglichkeiten als Battlefield 4.