Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Fabian Turra
Gast

Warum ich einen Key haben will das ist tatsächlich eine Gute Frage. Eigentlich bin ich enttäuscht von EA da sie ein Bug-Spiel [Gemeint ist BF4] auf den Markt bringen und es bis heute noch nicht zu 100 Prodtzent geschafft haben es Reibungslos zum laufen zu bringen obwohl schon mehrer Patches erschienen sind. Deshalb bin ich erst recht skeptisch ob dieses neue spiel auch am Release Tag einwandfrei funktioniert [ausgenommen ein paar Fehler die jeden Speile Entwickler passieren,das sollte ja noch in Ordnung sein die dann ggf. in einem Kleinen Patch behoben werden.] Da passt es ja mal in die Beta hereinzuschnuppern und EA mal genauer unter die Finger zu schauen was sie den das so neues Produzieren ;-) Natürlich auch natürlich um zu gucken wie viele Bugs schon enthalten sind und was den schon alles so einwandfrei Funktioniert. Ich hoffe auch damit das ich dann EA Unterstützen kann das Produkt fehlerfrei auf den Markt zu bringen. Ich will nämlich keinen Key nur um mal ein Neues Spiel zu testen und damit anzugeben bei meine freund ,nein ich will EA Helfen! [Ja klingt verrückt,aber ich glaube noch an EA] es diesmal Besser zu machen und ihnen Fehler zu berichten etc. Natürlich muss man dabei auch achten wie das Spiel Allgemein ist,den wenn ein Spiel Fehlerfrei ist aber die Story bzw der Inhalt langweilig ist nützt das ja auch nicht’s und macht beide Seiten Spieler/Entwickler nicht glücklich

Ich würde mich freuen wenn ich eine Key gewinnen könnte, könne es aber auch jeden anderen hier wenn er den Key bekommt.

P.S Viel Glück euch anderen und einen Ruhigen und Schönen Abend noch allesamt!