Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys
11. Juni 2014 um 16:24 Uhr
Marc
Gast

Ich würde mich über einen Key sehr freuen, am meisten würde mich die Umsetzung des Cop und Gangster Szenario interessieren und wie sich dies auf das Gameplay überträgt.
Die Battlefield Serie spiele ich seit mehreren Jahren und konnte mir leider aufgrund meiner Arbeitszeiten den E3 Livestream nicht anschauen, dementsprechend ernüchtert war ich dann am nächsten Morgen als ich das mit der Closed Beta erfahren habe :/
Außerdem wird es eine spannende Erfahrung werden, ein Battlefield zu erleben, in dem es keine Jets und keine (wirklichen) Kampfhelikopter geben wird.
Ich erhoffe mir ein schnelles und actionreiches Gameplay was sich bislang durch diversen Videos bestätigt hat.
Um mir ein eigenes Bild davon zu machen wäre ein Key perfekt für mich, um das Sommerloch zu überbrücken und den Feierabend zu versüßen.
Klasse Action! Macht weiter so!
-Locks