Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

daumel1
Gast

Und um noch hinzuzufügen, was mich so an dem Spiel begeistert.Wie schon gesagt, ich liebe einfach das Spiel und wenn man normalerweise “Battlefield” hört, denkt man an riesen Maps mit Helikoptern und allen anderen Fahrzeugen, wo meistens die Russen und Amerikaner gegeneinanderspielen :) Doch Dice hat sich was Kreatives einfallen lassen, sie entwickeln nicht wie z.B. Call of Duty immer das selbe Spiel, Jahr für Jahr. Sie entwickeln ein anderes Spiel, dass nochmal neue Maßstäbe und eine neue Art des Gameplays schaffen soll. Ich finde das eine super Idee, das Spiel schafft frischen Wind in die Battlefield-Reihe und wie immer hat sich Dice entsprechendes Spielzeug wie Taser, Baseballschläger oder einen Kran, der zusammenbricht einfallen lassen :) Wie vermutet arbeitet Dice weiter hart an Spielen und versucht uns immer mit neuen Features zu überraschen. Ich kanns kaum erwarten :D